Änderungsdatum:
13.08.2018

iu_logo2

Webmaster
Ellmann Design

Kunst und Kreatives

Der nächste Künstlertreff ist am 12. Oktober 2017 um 19:30 Uhr im neuen Pastorat Lindholm, Grutstich 6
InteressierteKunstschaffende sind herzlich willkommen
!

" Risem Kunst"
auch im nächsten Jahr 2018 findet in Risum-Lindholm wieder die jährliche Kunsttausstellung "Risem Kunst"statt. Die Künstler/innengruppe rund um das Pastorat Risum widmet sich diesmal dem Thema "Lebensfreude". Künstler/innen aus RisumLindhom sind herzlich willkommen, mitzuwirken. Vorraussetzung für die Teilnahme ist der Wohnort im Dorf und die Bereitschaft, in der Gruppe von rund 15 Künsterl/innen gemeinsam an diesem Projket mitzuwirken: Wir treffen uns alle 1 bis 2 Monate und  arbeiten gemeinsam an diesem Kunstprojekt: inhaltlich, organisatorisch und praktisch.
Die Ausstellung im Juni wird diesmal bei uns auf dem Hof im ehemaligen Schweinestall sein.
 

DSC_0163
DSC_0787
kleiner Gärtner Büste

meine aktuellen Kunst- und Kunsttherapie-Projekte finden Sie unter meiner Homepage
menschens-kunst.de , Gertrud Wiedenmann.

[Willkommen] [Impressum] [FEWO] [Preise] [Standort] [Kunst] [Link] [Kontakt]
Anfang